Paris Hilton:
Schon wieder ein Skandal


Nachdem Paris Hilton von einem Journalisten vorgeworfen wurde, rassistische Bemerkungen in einem Interview gemacht zu haben, wehrt die Hotelerbin sich nun gegen die Vorwürfe und droht mit einer Klage.

Die 30-jährige Hotelerbin machte diese Woche ungewollt Schlagzeilen, als ein Ausschnitt aus Strauss‘ neuem Buch ‚Everyone Loves You When You’re Dead: Journeys Into Fame and Madness‘ im Internet erschien. Dieser schildert ein Interview mit dem It-Girl aus dem Jahr 1999, in dem sie enthüllt haben soll, dass sie schwarze Männer nicht ausstehen könne.

So soll sie angeblich verraten haben, dass sie kurz zuvor mit einem Schauspieler aus ‚Der Soldat James Ryan‘ „rumgemacht“ habe. „Aber dann gingen wir an einen helleren Ort und ich merkte, dass er schwarz ist, also entschuldigte ich mich und ging. Ich kann schwarze Männer nicht ausstehen. Ich würde niemals einen anfassen“, soll Hilton erzählt haben.

Die Star-Blondine wehrt sich nun jedoch gegen diesen Vorwurf und lässt durch einen Sprecher bekannt geben, dass sie ihn nicht auf sich sitzen lassen wolle. „Diese Anschuldigungen sind absolut unwahr und lächerlich“, heißt es in dem Statement. „Wir haben diese Behauptungen an Miss Hiltons Anwalt weitergeschickt, um darauf einzugehen. Es ist ein weiteres Beispiel für jemanden, der Unwahrheiten in die Welt setzt, um Profit daraus zu schlagen.“

Für Hilton wäre dies nicht der erste Skandal ihres Lebens. Im letzten Jahr wurde sie zum Beispiel wegen des Verdachts auf Kokainbesitz in Las Vegas festgenommen, entging jedoch einer Haftstrafe. Stattdessen bekam sie ein Jahr auf Bewährung und musste sich einem Programm gegen Drogenmissbrauch unterziehen sowie 2.000 US-Dollar Strafe zahlen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Glaub ich sofort

Speak Your Mind