Amy Adams:
Will Tom Cruise enttarnen


Amy Adams soll im Gespräch um die Rolle einer verklemmten Journalistin stehen, die sie in ‚Rock of Ages‘ verkörpern soll.

Die rothaarige Schauspielerin, die in diesem Jahr für ihre Darbietung in ‚The Fighter‘ ihre dritte Oscar-Nominierung verbuchen konnte, ist von dem Regisseur Adam Shankman in dem Musical neben Tom Cruise für eine Rolle vorgesehen worden.

Laut ‚Deadline.com‘ würde sie damit die Rolle bekommen, die eigentlich für Anne Hathaway vorgesehen war, bevor diese als Catwoman für den Film ‚Batman – The Dark Knight Rises‘ besetzt wurde.

Die Rolle wurde nun für Adams umgeschrieben, so dass sie nun eine verklemmte, ermittelnde Journalistin spielt, die plant, Tom Cruises Rockstar-Ego Stacee Jax bloßzustellen. Eine Reihe hochkarätiger Stars soll ebenfalls schon für Rollen in dem Stück zugesagt haben, darunter Mary J. Blige, Russell Brand und Alec Baldwin. Die weibliche Hauptrolle soll der amerikanischen ‚Dancing with the Stars‘-Tänzerin Julianne Hough übertragen werden.

Sollte Adams bei ‚Rock of Ages‘ mitmachen, dann wäre das nicht das einzige Musical, für das sie besetzt würde. Neben Plänen, an einem Biopic über Janis Joplin zu arbeiten, wird sie zudem auch in einem kommenden ‚Muppets‘-Film zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Tom Cruise ist irgendwie ekelig

Speak Your Mind