Dominic Cooper:
Favorit für ‚The Bourne Legacy‘?


Dominic Cooper soll als Favorit für die Hauptrolle in ‚The Bourne Legacy‘ gelten.

Der ‚Mamma Mia!‘-Darsteller steht mit einer Reihe anderer Schauspieler auf der Liste von Regisseur Tony Gilroy, der sich gerade auf der Suche nach einem Hauptdarsteller für den Film befindet.

Auch wenn Cooper laut ‚Deadline.com‘ als Favorit für die Rolle gilt, muss er gegen Konkurrenten wie Joel Edgerton, Garrett Hedlund, Luke Evans und Shia LaBeouf antreten, die Anfang April ebenfalls für den Part vorsprechen werden.

Der Film, der von Universal entwickelt wird, soll eine Fortsetzung zu den drei bisherigen ‚Bourne‘-Filmen sein, allerdings wird Matt Damons Charakter Jason Bourne nicht in die Geschichte involviert sein.

Der Hollywood-Star könnte sich aber trotzdem vorstellen, noch einmal in die Rolle des Agenten zu schlüpfen, allerdings nur, wenn Paul Greengrass wie beim zweiten und dritten Teil Regie führen würde.

„Ich würde es nochmal mit Paul machen“, erklärte er kürzlich, nachdem er im Internet erfahren hatte, dass er nicht im vierten Teil der Reihe dabei sein wird. „Universal besitzt nämlich nicht die Rechte am Bourne-Charakter – sondern die Erbverwalter – ich könnte also zu Warner Bros. gehen … und Universal könnte darüber im Internet lesen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind