Demi Lovato:
Übersinnliche Begegnung


Demi Lovato glaubt an paranormale Aktivitäten und behauptet, als Kind eine Begegnung mit einem Geist gehabt zu haben. Der Webseite „TMZ.com“ berichtet sie: „Ich habe schon mal einen Geist gesehen und das war gruselig. Als ich etwa acht Jahre alt war, war er in meinem Schrank und hat mich zu Tode erschreckt. Er kam plötzlich heraus und es war schrecklich“, erinnert sie sich an die Begegnung.

Dabei ist die junge Aktrice nicht die einzige, die eine Begegnung mit einem Geist hatte. Erst letztes Jahr hatte es geheißen, dass „Born This Way“-Interpretin Lady Gaga von einem „nervigen“ Geist namens Ryan verfolgt würde.

Ein Mitglied ihrer Tour-Crew verriet damals dem „Daily Star“: „Sie liegt uns allen schon seit Monaten damit in den Ohren, dass ein männlicher Geist namens Ryan ihr bei ihren Reisen um die Welt folgt. Sie hat ziemliche Angst vor diesem Geist, aber vor allem nervt er sie, weil er sie einfach nicht in Ruhe lässt. Seine Anwesenheit macht sie verrückt.“

Auch Brad Pitt soll schon Opfer einer übersinnlichen Macht geworden sein, nachdem er eine TV-Doku zu dem Thema gesehen hatte. Ein Insider sagte dazu: „Er versucht, mit Geistern zu reden und beschäftigt sich dafür mit Tiefen-Trance-artigen Zuständen um als Medium zu fungieren. Brad sucht nach einer Anleitung dafür, doch Angelina sorgt sich darum, dass die Leute ihn für verrückt halten, wenn das publik wird.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind