Robert De Niro:
Dreht mit 50 Cent


Robert De Niro wird für den Film ‚Freelancers‘ erneut mit Rapper 50 Cent vor der Kamera stehen.

Damit wird der Schauspieler erneut mit Rapper 50 Cent in einem Film zu sehen sein, nachdem die beiden bereits 2008 für den Thriller ‚Kurzer Prozess – Righteous Kill‘ gemeinsam vor der Kamera standen.

Wie ‚Deadline.com‘ berichtet, soll sich auch Oscar-Preisträger Forest Whitaker in Gesprächen für einen Part in dem Drama von dem Musikvideo-Regisseur Jessy Terrero befinden.

Freelancers‘ erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, gespielt von 50 Cent, der einen Arbeitsvertrag bei der New Yorker Polizei NYPD unterzeichnet, nachdem sein Vater in einem Einsatz erschossen wurde. Später wird er Robert De Niro, der den ehemaligen Partner seiner Vaters spielt, zugeteilt, der ein besonderes Einsatzkommando aufbaut.

Die Dreharbeiten zu ‚Freelancers‘ sollen schon im April beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.