Britney Spears:
Verwirrt und angeekelt


Britney Spears gesteht, dass sie verwirrt und angeekelt war, als sie von ihren Eltern aufgeklärt wurde.

Die Sängerin verrät in einem Interview, dass sie mit dem Thema Sex in jungen Jahren nur wenig anfangen konnte. Als sie gefragt wird, wann sie von ihren Eltern zum ersten Mal über das pikante Thema aufgeklärt wurde, antwortet die zweifache Mutter: „Als ich zwölf Jahre alt war. Von meiner Mutter. Ich war verwirrt und angeekelt.“

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 26. März, feierte die 29-Jährige ihr lang erwartetes Bühnen-Comeback in Las Vegas. Im schwarzen Latex-Body stellte Spears Titel ihres neuen Albums ‚Femme Fatale‘ vor.

Auf dem neuen Werk, das in Deutschland am 25. März veröffentlicht wurde, verzichtete die Pop-Prinzessin auf Balladen, da sie ein reines Partyalbum produzieren wollte. „Ich wollte ein frisch klingendes Album für die Clubs machen. Musik, die du im Auto auf dem Weg zum Feierngehen hörst und die dich begeistert“, erklärte sie kürzlich dem Magazin ‚Rolling Stone‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kate Turning

von TIKonline.de

Speak Your Mind