Mel B:
Nervender Ehemann


Mel B geht ihr Mann manchmal auf die Nerven. Die Sängerin, die diesen Sommer ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte erwartet, gesteht, dass ihr Mann zwar ihr bester Freund sei, sich beide trotzdem oft gegenseitig auf die Nerven gehen.

„Ich habe meinen besten Freund geheiratet“, berichtet sie dem Magazin „Now“. „Wir haben dieselben Interessen, wir sind beide schrullige, lustige Menschen. Wir verstehen uns einfach und lachen. Natürlich gehen wir uns hin und wieder auch auf die Nerven, aber so ist das in einer Beziehung nun mal. Meistens haben wir aber jede Menge Spaß.“

Die erklärte Fitness-Fanatikerin macht zwar auch mit ihrem Mann Sport, findet es jedoch extrem anstrengend, mit diesem zu trainieren, da er ständig herum blödle. „Wir haben zu Hause einen Fitnessstudio, in dem er auch ein paar Mal war, aber er macht da nur Blödsinn. Das ist schon witzig.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind