Mariah Carey:
Vorzeitig ins Krankenhaus


Mariah Carey ließ sich am Abend des 26. März mit Wehen ins Krankenhaus einliefern.

Die Sängerin, die von ihrem Ehemann Nick Cannon Zwillinge erwartet, ließ sich laut ‚People.com‘ in eine Klinik einliefern, nachdem bei ihr Wehen einsetzten. Mittlerweile befindet sich Carey, die gestern, 27. März, ihren 42. Geburtstag feiert, wieder zu Hause. In den frühen Morgenstunden schrieb sie auf Twitter, dass ihre Babys „wirklich mit uns feiern und den Geburtstag teilen“ wollten.

„Ich hatte letzte Nacht Wehen … bin ins Krankenhaus gefahren“, ließ die Grammy-Preisträgerin ihre Fans wissen. „Sie wären fast am 27.03. gekommen – wahrlich alles Gute zum Geburtstag!!! Wir haben noch ein paar Wochen, aber – wow!!! :)“

Der werdende Vater Cannon macht sich derweil Sorgen, dass er während der Geburt in Ohnmacht fallen könnte. „Ich werde im Kreißsaal wahrscheinlich ohnmächtig. Ich muss meinen Mann stehen“, schrieb er auf Twitter und fügte hinzu: „Oder vielleicht sollte ich lieber sagen FRAU STEHEN, denn sie sind ja diejenigen, die stark sein müssen bei der ganzen Quälerei. Ich bewundere meine Frau“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind