Kelly Osbourne:
Eine Stimme wie ein Mann

Kelly Osbourne erkrankte vergangene Woche an einer Erkältung und bekam dadurch eine tiefe und männliche Stimme.

Die Rocker-Tochter kämpfte in den vergangenen Tagen mit dem Grippevirus und einer tropfenden Nase und bekam durch eine Halsentzündung eine tiefere Stimme. „Ich hasse es, krank zu sein, und als ich vergangene Woche Halsschmerzen bekam, habe ich gehofft, dass es nur eine Pollenallergie ist, weil das Wetter in Los Angeles wunderbar war.

Aber es war eine Erkältung und ich habe tagelang wie ein Mann gesprochen. Ich habe zu viele Medikamente genommen und habe mich verrückt gefühlt“, gesteht sie. „Ich wusste es sogar zu schätzen, dass wir für ‚Fashion Police‘ erst abends gedreht haben, anstatt morgens um sechs anzufangen.“

Die Osbourne-Tochter, die in der TV-Sendung als Jurorin tätig ist, hatte in dieser Woche einige Tage frei und sich auf eine kleine Pause oder einige Unternehmungen gefreut, doch ihre Krankheit fesselte sie an ihr Bett.

Dem ‚Closer‘-Magazin berichtet sie: „Ich hoffe wirklich, dass ich es noch abschüttle und den Rest der Woche einen kleinen Urlaub machen kann. Bisher habe ich TV gesehen und mit meinem neuen Hündchen gespielt. Ich liebe Serien wie ‚Law and Order‘ und ‚CSI‘, also habe ich aufgeholt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind