Duff McKagan:
Steht auf Justin Bieber


Der ehemalige Guns N‘ Roses-Bassist Duff McKagan bezeichnet Justin Bieber als „Rocker“ und erklärt, er sei von dem 17-Jährigen beeindruckt.

Seit der ehemalige Guns N‘ Roses-Rocker durch seine beiden Töchter auf die Musik Biebers aufmerksam geworden ist, kann er sich mit Lob für den 17-Jährigen nicht mehr zurückhalten und schwärmt von den Live-Shows des jungen Kollegen.

„Wisst ihr was? Justin ist ein Rocker“, erklärt er dem Musikmagazin ‚NME‘. „Mann, er singt wirklich bei seinen Gigs und die Band ist echt und er spielt Schlagzeug und er ist verdammt großartig. Justin Bieber ist ganz sicher ein Rocker.“

Der 47-Jährige berichtet, wie ihn die beiden Mädchen Grace (13) und Mae Marie (10), die er mit seiner Frau – der Bademoden-Designerin Susan Holmes – hat, auf die Musik des ‚Baby‘-Interpreten gebracht haben. „Grace ist 13 und sie findet neue coole Sachen und sie steht auf Justin Bieber“, verrät der Star, der einst für seinen aus Partys, harten Drinks und Drogen bestehenden Lebensstil bekannt war.

Jetzt sei er dagegen gerne bereit, seine Töchter zu einem Bieber-Konzert zu begleiten. „Ich nehme sie zu jedem Gig, zu dem sie gehen möchten, mit. Justin Bieber-Konzert – großartig. Jonas Brothers, Taylor Swift.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind