Kate Hudsons:
Unkonventionelle Familie


Kate Hudson hat erklärt, dass ihre „unkonventionelle“ Familie der Grund ist, warum sie die Wichtigkeit von „Glücklichsein und Ehrlichkeit“ realisiert hat.

Die Schauspielerin findet, dass sie dadurch, dass sie in unüblichen Familienverhältnissen aufgewachsen ist, gelernt hat, wie wichtig Werte wie Ehrlichkeit sind. Hudson – die aus ihrer sechsjährigen Ehe mit Black Crowes-Rocker Chris Robinson den siebenjährigen Sohn Ryder hat – wurde von ihrer Mutter Goldie Hawn und ihrem Stiefvater Kurt Russell großgezogen, der für sie eine Vaterfigur war, seit sie drei Jahre alt war. Dadurch hat sie selbst eine Vielzahl an Geschwistern. Allerdings habe sie sich durch die Erfahrungen aus ihrer Vergangenheit deshalb auch nicht schuldig gefühlt, als sie sich von Ryders Vater trennte.

Die ‚Almost Famous‘-Darstellerin, deren biologischer Vater der Musiker Bill Hudson ist, erklärt: „Das Wichtigste in Ryders Leben ist Liebe, Glück und Ehrlichkeit. Ich habe die unkonventionellste Familie aller Zeiten. Meine Mutter, Goldie Hawn, war zwei Mal verheiratet, dann hat sie meinen Vater (Russell) kennengelernt, der ebenfalls vorher verheiratet war.

Ich habe einen Bruder und Halbbrüder und Schwestern und wir verstehen uns gut. Meine Mutter und mein Vater sind oft um mich herum – wir alle leben nur sieben Straßenblocks voneinander entfernt. Man kann nichts falsch machen, wenn man ehrlich ist und den Vorsatz hat, glücklich zu sein.“

Mit ihrem neuen Partner, dem Muse- Rocker Matt Bellamy, erwartet die 31-Jährige jetzt ein Baby.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind