Gwyneth Paltrow:
Spuckt plötzlich andere Töne


Gwyneth Paltrow gesteht, dass ihr geplantes Album sie in eine Midlife-Crisis gestürzt hat, da sie nicht mehr wisse, wer sie sei.

Nachdem sie für ihren Film ‚Country Strong‘ zur Musikerin wurde und sogar bei den diesjährigen Oscars und Grammy Awards aufgetreten ist, zieht die Hollywood-Schauspielerin es nun in Betracht, ein Album aufzunehmen. Obwohl sie zwar noch keinen Plattendeal unterschrieben hat, gesteht die Blondine nun, dass der Wechsel vom Film zur Musik eine Lebenskrise in ihr ausgelöst habe.

„Ich muss herausfinden, was ich will“, sagt sie im Interview mit ‚The Hollywood Reporter‘. „Es macht mir Spaß, obwohl ich deswegen auf gewisse Weise in einer Midlife-Crisis stecke, weil ich nicht mehr weiß, wer ich bin.“

Vor Kurzem wurde berichtet, dass Paltrow sich einen Plattenvertrag im Wert von einer Million Dollar sichern konnte, nun beteuert sie jedoch, dass sie bisher nur „viele Angebote“ erhalten habe. „Um ehrlich zu sein, würde ich gerne eine Platte machen, aber ich weiß nicht genau wie man es schafft, dass diese dann nicht kitschig wird“, erklärt sie weiter.

Trotzdem würde sie sehr gerne ein Album machen, sich dabei aber von ihrem Mann – dem Coldplay-Sänger Chris Martin – beraten lassen. „Ich vertraue ihm so sehr. Wenn ich es mache, dann will er, dass es wirklich gut wird.“

Ende letzten Jahres spuckte die Aktrice allerdings noch ganz andere Töne, als sie auf eine Zusammenarbeit mit ihrem Gatten angesprochen wurde. So meinte sie: „Nein. Wir stimmen da nicht überein. Seine Karriere ist dort und meine ist ganz woanders.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind