Caleb Followill:
Hochzeitsplanung


Caleb Followill, Frontmann der Band Kings of Leon, wird im Mai seine Verlobte, das Model Lily Aldridge heiraten.

Laut der ‚New York Post‘ werden unter den geladenen Gästen die Bandkollegen des ‚Use Somebody‘-Sängers – seine Brüder Jared und Nathan Followill und Cousin Matthew Followill – sowie Maroon 5-Frontmann Adam Levine und dessen Freundin Anne Vyalitsyna zu finden sein. Darüber hinaus schmücken auch einige von Aldridges Victoria’s Secret-Kolleginnen, darunter Chanel Iman und Rosie Huntington-Whiteley mit ihrem Freund Jason Statham die Gästeliste.

Im Vorfeld der Hochzeit werden die beiden ein Haus in Palm Springs mieten, um dort das Coachella Festival zu genießen, bei dem die Kings of Leon am 15. April als Headliner spielen werden. Über die kleine Auszeit verkündetet die baldige Braut: „Ich zähle die Tage. Wir werden Essen kochen, uns tolle Bands anschauen und uns Musik anhören. Ich freue mich sehr.“

Die Nachricht über eine Heirat des Paares kommt dabei kurz nachdem bekannt wurde, dass Matthew der erste Vater der Band sein wird. Johanna Bennett, die Frau des Gitarristen, ist bereits über den sechsten Schwangerschaftsmonat hinaus und erwartet ihr erstes Kind.

Ein Insider berichtet: „Obwohl Jo und Matt noch keine öffentliche Ansage gemacht haben, ist unter ihren Freunden sehr wohl bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Sie freuen sich beide sehr und können es nicht erwarten, eine Familie zu werden. Sie wissen noch nicht, was es wird, aber das ist ihnen egal. Der Rest der Band ist einfach glücklich für sie und freut sich darauf, das neue Familienmitglied kennenzulernen, da er oder sie das erste Baby der Kings of Leon sein wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. King of Leon – die meist überschätzte Band der letzten 20 Jahre!!!

Speak Your Mind