Kylie Minogue:
Begeistert von Britney Spears


Kylie Minogue verrät, dass sie unbedingt ein Duett mit Britney Spears aufnehmen will, da sie davon überzeugt ist, dass sie zusammen „toll“ klingen würden.

Die 42-jährige Sängerin bewundert ihre Kollegin und würde gerne eine Zusammenarbeit mit der Pop-Prinzessin arrangieren, weil sie der Überzeugung ist, dass ein gemeinsames Lied „toll“ klingen würde. „Ich finde sie großartig. Ich habe sie getroffen und wir haben mit den gleichen Leuten gearbeitet, die helfen, unsere Tourneen zusammenzustellen“, erklärt die Australierin im Interview mit ‚Metro‘. „Ich bin mir sicher, dass das eine tolle Sache wäre.“

Schon Anfang des Monats zeigte Minogue ihr Interesse an der 29-Jährigen und schrieb auf Twitter: „Ich bin bereit für das neue Britney Spears-Album… Ich liebe das, was ich bisher gehört habe!!! WhooOoOoOPP!!!!“

Ihrer Vorfreude auf ‚Femme Fatale‘ – so der Titel des siebten Studioalbums von Spears – musste Minogue öffentlich Ausdruck verleihen, da sie einen Song davon einfach nicht mehr aus ihrem Kopf bekam.

„Ich habe das getweetet, weil es einen Song auf der Deluxe Edition gibt, ‚He About To Lose Me‘, den ich in meinem Kopf habe, bevor ich ins Bett gehe. Ich spiele ihn auf meinem Computer, wenn ich hier in meiner Garderobe bin und ich wollte einfach sagen, dass ich begeistert davon bin. Sie war froh, das zu hören!“

Femme Fatale‘ ist in Deutschland seit dem 25. März erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. als sie das gesagt hat muss sie auf Drogen gewesen sein

Speak Your Mind