Prinz William:
Privater Junggesellenabschied

Prinz Harry, der Bruder des Bräutigams und Trauzeuge des Prinzen, hatte ursprünglich eine Party im Zeichen des Wassersports geplant, bei der High-Speed-Boote und Wasserski zum Einsatz gekommen wären, doch diese Pläne mussten Berichten zufolge noch in letzter Minute geändert werden. Der Grund dafür: Einzelheiten der Planung sollen an die Presse durchgesickert sein.

Wie verschiedene britische Quellen berichten, sollen stattdessen 20 Freunde den Prinzen bei der Junggesellenparty unterstützt haben, bevor dieser im kommenden Monat seine Verlobte Kate Middleton heiraten wird.

Über das Wochenende ist zwar nur wenig bekannt, jedoch soll die Feier laut Berichten umgerechnet mehr als 2.800 Euro gekostet haben. Ein Sprecher des St. James’s Palace sagt dazu: „Ich kann bestätigen, dass die Party an diesem Wochenende stattfand. Es war ein absolut privates Event und wir möchten dazu keine weiteren Kommentare abgeben.“

Zwar hatte die Feier eigentlich erst kurz vor der Hochzeit stattfinden sollen, doch der Prinz muss im Vorfeld der Feierlichkeiten noch einigen royalen Verpflichtungen nachkommen, während sein Bruder heute, 28. März, zugunsten kriegsversehrter Soldaten eine Reise zum Nordpol beginnt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. klingt ja voll lahm. die werden alt….

Speak Your Mind