Carey Mulligan:
Mit ihrem Freund auf Tour?

Carey Mulligan soll mit dem britischen Sänger Marcus Mumford zusammen sein.

Die ‚Alles, was wir geben mussten‘-Darstellerin soll Berichten zufolge mit dem britischen Sänger Marcus Mumford zusammen sein und mit diesem auch ein romantisches Wochenende in Buckinghamshire im Südosten Englands verbracht haben, nachdem sie extra aus New York eingeflogen war, um bei ihm sein zu können.

Bereits letzten Monat waren die Schauspielerin und der Mumford & Sons-Sänger bei einem kleinen Konzert in Nashville zusammen beobachtet worden und sollen sich seitdem auch des Öfteren im Haus des 24-Jährigen in London aufgehalten haben. Letzte Woche verbrachten sie angeblich auch einen gemeinsamen Urlaub in Schottland.

Ein Insider berichtet der Zeitung ‚The Daily Mail‘: „Marcus hat Carey eingeladen, ihm bei einer geheimen Show im Keller seines Freundes Mike Harris in dessen Haus in Nashville zuzuhören. Sie saß in der ersten Reihe und während er sang, sah Marcus zu Carey hinunter und sie lief rot an. Es war klar, dass die Chemie zwischen ihnen stimmte. Danach gingen sie zum Restaurant City House und aßen gemeinsam mit Freunden zu Abend, aber sie saßen zusammen und verhielten sich wie ein Paar.“

Jetzt heißt es, die 25-Jährige, die zuvor mit dem ‚Transformers‘-Star Shia LeBoeuf zusammen war und auch mit Schauspieler Eddie Redmayne Gerüchten zufolge eine Romanze gehabt haben soll, habe sogar vor, ihren neuen Freund zu begleiten, wenn er mit seiner Band auf US-Tour geht.

Der Insider berichtet weiter: „Carey hofft, dass sie mehr Zeit miteinander verbringen können, wenn Marcus in den nächsten Monaten für eine große Tour mit seiner Band nach Amerika zurückfliegt. Anstatt eines Tour-Busses hat er einen alten Zug gemietet und Carey gebeten, ihn zu begleiten. Es ist noch früh, aber sie scheinen die gegenseitige Gesellschaft zu genießen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Dieterchen says:

    eine süße maus die Carey

Speak Your Mind