Willow Smith:
Hat Angst vor grünem Schleim


Willow Smith wird am Samstag, 2. April, bei den diesjährigen Kids‘ Choice Awards singen.

Die zehnjährige Sängerin und Tochter von Schauspieler Will Smith wird neben einer Reihe von Künstlern wie den Black Eyed Peas und Big Time Rush bei dem Event am Samstag, 2. April, auf die Bühne treten und ein Medley ihrer Hits – darunter ‚Whip My Hair‘ und ’21st Century Girl‘ – zum Besten geben.

„Ich bin so aufgeregt, bei den Kids‘ Choice Awards auftreten zu dürfen“, erklärt Willow, hofft jedoch, dass sie nicht – wie es bei der Preisverleihung üblich ist – mit grünem Schleim überschüttet wird.

Ihr großer Bruder Jaden (12) wird derweil einen Award überreichen und ist außerdem selbst für seine Darstellung in ‚Karate Kid‘ für eine der Auszeichnungen nominiert. Auch der britische Comedian Russell Brand sowie It-Girl Kim Kardashian und der Schauspieler Josh Duhamel dürfen auf einen der Preise hoffen, Favoritin des Abends ist jedoch Miley Cyrus, die nicht nur als beste TV- und Kino-Schauspielerin, sondern auch als beste Sängerin nominiert ist.

In der Musik-Kategorie erhält die 18-Jährige allerdings Konkurrenz von Selena Gomez, Katy Perry und Taylor Swift.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die solln die vollschleim

Speak Your Mind