Elton John:
Will Party für Kate und William schmeißen




Elton John plant eine exklusive Dinner-Party für Prinz William und Kate Middleton. Der „Rocket Man“-Star, der ein enger Freund der verstorbenen Prinzessin Diana, der Mutter Williams, war, will sich für die Einladung zur königlichen Hochzeit am 29. April mit einer Gegeneinladung revanchieren.

Dazu habe er gemeinsam mit seinem Partner David Furnish eine Dinner-Party geplant, zu der unter anderem auch Profi-Fußballer David Beckham und seine Frau Victoria eingeladen sein sollen.

Ein Insider berichtet dem „Daily Mirror“: „Elton liebt es, Leute zu unterhalten und in seinem Haus zu bewirten. Er tourt im Moment durch Amerika, aber er fliegt zwischen dort und dem Vereinigten Königreich hin und her und kommt in sein Haus in Old Windsor zurück, wann immer er sich eine kurze Pause in seinem straffen Zeitplan erlauben kann. Er wollte Kate und William schon seit einer Weile zum Dinner einladen, um ihnen für seine Hochzeitseinladung zu danken. Er schmeißt immer die unglaublichsten Feste, die dem Königshaus sowieso würdig sind, deshalb sollten sie sich sofort wohlfühlen. Die Beckhams werden eingeladen sein, aber es kommt wohl auf seinen Club an, ob der ihn reisen lässt.“

Der Prinz selbst feierte bereits am Wochenende. Demnach soll sein jüngerer Bruder Harry einen Junggesellenabschied mit rund 20 Freunden organisiert haben. Ursprünglich habe er eine Party im Zeichen des Wassersports geplant, nachdem jedoch Details an die Öffentlichkeit gedrungen waren, wurden die Pläne kurzfristig geändert und die Party wurde nach Norfolk verlegt. Ein Palast-Insider hatte dazu im Vorfeld „US Weekly“ berichtet: „Es ist alles streng geheim, aber das Datum steht fest und die Sicherheitsleute kennen jedes Detail. Es wird viel Alkohol und ein paar legendäre Aktivitäten geben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Was sind die nur alle so verrückt nach dieser blöden Hochzeit?

  2. Was sollen die als Heteros auf seiner Schwulenparty machen?
    Luftballons aufblasen?

Speak Your Mind