Steven Tyler:
Duett mit seiner Tochter?


Aerosmith-Sänger Steven Tyler will sich mit seiner Tochter, der Schauspielerin Liv Tyler, zusammentun, um ein Duett zu singen.

Die Hollywood-Schauspielerin hat verraten, dass sie es liebt, gemeinsam mit ihrem Vater, dem Frontmann von ‚Aerosmith‘, zu singen, es bisher aufgrund ihres straffen Zeitplans jedoch noch nicht geschafft hat, mit ihm gemeinsam ins Studio zu gehen.

„Wir singen die ganze Zeit zusammen“, erzählt sie. „Wir sprechen ständig darüber, etwas zusammen zu machen. Manchmal, wenn er im Studio ist, sagt er, ‚Komm doch auch und sing das Backup oder sing dieses Lied mit mir‘. Aber ich bin normalerweise anderswo und unsere Zeitpläne machen es schwierig, uns zu treffen.“

Obwohl sie es noch nicht geschafft hat, mit ihrem Vater ins Studio zu gehen, genießt Liv – die aus ihrer Ehe mit Royston Langdon den sechsjährigen Milo hat – die Vorzüge, die das Leben als Tochter eines Rockstars so mit sich bringt.

In der Sendung Pop Tarts von ‚Fox411‘ verrät sie, wie es ihr gelingt, dem Gesetz auszuweichen. „Es war sehr interessant für mich, weil mein ganzes Leben über – vor allem in Amerika – die Menschen sich auf Aerosmith beziehen und sie auch wirklich lieben. Wenn mich ein Cop anhält, sagt er vielleicht sowas wie: ‚Oh, falls dein Vater einen neuen Gitarristen braucht, hier ist meine Karte.‘ Die Leute lieben Aerosmith wirklich.“

Über die Teilnahme ihres Vaters an der amerikanischen Castingshow ‚American Idol‘ zeigt sich die brünette Leinwand-Schönheit derweil erfreut, weil es eine Gelegenheit für die Zuschauer sei, zu sehen, wie „lustig und aufrichtig“ er ist.

„Ich kenne mich mit ‚American Idol‘ als Ganzes nicht sonderlich gut aus“, räumt sie ein. „Ich habe es ein paar Mal gesehen, aber ich freue mich sehr für meinen Vater, dass er etwas tut, das er liebt, und sich auch unterscheidet. Jetzt erfahre ich etwas ganz anderes. Menschen kommen zu mir, um mit mir über das Herz meines Vaters zu reden, weil sie finden, dass er so lustig und aufrichtig ist. Das ist so süß, denn das ist der Mann, den ich mein ganzes Leben lang gekannt habe, aber es ist interessant, dass die Welt diesen Teil von ihm jetzt zu sehen bekommt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind