Katy Perry und Calvin Harris:
Twitter-Streit


Katy Perry und Calvin Harris haben sich öffentlich auf Twitter über die Entscheidung des Musikers, nicht mehr an ihrer ‚California Dreams‘-Tour teilzunehmen, gestritten.

Der Dance-Musiker sollte eigentlich während der UK-Tour der Sängerin im Vorprogramm auftreten, überlegte es sich dann jedoch anders. Nun ist die Amerikanerin sauer auf Harris, der behauptete, ihr Produktionsteam habe nicht zu seiner Zufriedenheit gearbeitet.

Auf Twitter ließ Perry ihrem Ärger öffentlich Luft: „Calvin Harris wird NICHT bei dem Spaß dabei sein und hat in letzter Minute ABGESAGT.“

Der Schotte antwortete prompt und erklärte, dass es für ihn sinnlos gewesen wäre, da sein Auftritt keinen großen Eindruck gemacht hätte. „Tut mir leid für alle, die mich mit Katy sehen wollten – ihr Team hat auf einmal umdisponiert und ich sollte ohne die Produktion auftreten“, erklärt er sein Ausscheiden aus der Tour. „Wir haben wirklich versucht, das zu klären, aber für 30 Minuten an der Seite der Bühne zu spielen erschien mir sinnlos.“

Für Perry war dieser Grund nicht verständlich, denn die anderen Künstler, die in ihrem Vorprogramm auftreten, seien mit dem Produktionsteam zufrieden gewesen. „Die Umdisponierung schien für New Young Pony Club, Yelle, Robyn, Marina & The Diamonds, um nur ein paar zu nennen, kein Problem zu sein. Oder was ist mit Janell Monae und ihrer 16-köpfigen Band. Es ist in Ordnung, ich bin daran gewöhnt, dass du mir absagst, es ist mittlerweile zu deinem Ding geworden.“

Harris stellte daraufhin klar, dass sowohl Perry als auch die Fans von seinem Auftritt enttäuscht gewesen wären. „Es hätte scheiße ausgesehen und scheiße geklungen – vertraut mir, ihr wärt enttäuschter gewesen, wenn ihr die Show gesehen hättet, als ihr es nun wegen der Absage seid.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind