Kevin Federline:
Werdender Daddy


Britney Spears‘ Ex-Mann Kevin Federline wird zum fünften Mal Vater. Der 33-jährige Star, der mit seiner Ex-Frau Britney Spears die zwei Söhne Sean Preston (5) und Jayden James (4) großzieht, erwartet Berichten zufolge sein erstes gemeinsames Kind mit seiner Freundin, der 28-jährigen Volleyball-Spielerin Victoria Prince.

Mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson hat Federline außerdem die beiden Kinder Kori (8) und Kaleb (6). Ein Nahestehender enthüllt ‚E! Online‘: „Sie sind total glücklich.“ Prince soll bereits im fünften Schwangerschaftsmonat sein.

Federline, der sich 2007 von Spears scheiden ließ, hat derweil eigentlich noch das alleinige Sorgerecht für seine Söhne aus der Ehe mit der Sängerin, das ehemalige Pärchen teilt sich die Zeit mit den beiden Jungen jedoch gleichmäßig auf.

Die Vaterqualitäten des Rappers wurden indes bereits von der Presse gelobt. So wurde er 2007 von dem Magazin ‚Details‘ zum Vater des Jahres gekürt. Die Zeitschrift schrieb dazu: „Er fährt die Kinder zum Supermarkt, dekoriert ihre Schlafzimmer und lässt sie sogar die Richtung, die seine Karriere einschlägt, bestimmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind