Robert Pattinson:
Wird Sarah Gadon heiraten


Robert Pattinson wird in seinem neuen Film ‚Cosmopolis‘ von der Kanadierin Sarah Gadon unterstützt, die seine Ehefrau spielen wird.

Die Schauspielerin wird die Frau des britischen Stars spielen, der in dem Streifen einen Geschäftsmann verkörpert, der sein gesamtes Geld verwettet, nur um sich schließlich im Mittelpunkt eines Mordkomplotts wiederzufinden. Samantha Morton, Paul Giamatti und Juliette Binoche werden ebenfalls in dem Streifen mitspielen, der von Regisseur David Cronenberg realisiert wird.

Ursprünglich hatte es geheißen, Keira Knightley werde die Rolle der Ehefrau übernehmen, jedoch wurde diesen Spekulationen nun ein Ende gesetzt. Gadon ist übrigens am besten für ihre TV-Rollen bekannt. So war sie erst kürzlich in den amerikanischen Serien ‚The Border‘ und ‚Happy Town‘ zu sehen.

Im vergangenen Jahr unternahm die Aktrice jedoch auch einige Ausflüge auf die große Leinwand und drehte neben ‚A Dangerous Method – Eine gefährliche Methode‘ auch ‚Die Sehnsucht der Falter‘ und ‚Dream House‘. ‚Cosmopolis‘ ist dabei das zweite Mal, dass sie mit Cronenberg zusammenarbeitet.

Für Pattinson wird der Film das erste Projekt nach dem Ende der Dreharbeiten zu der ‚Twilight Saga‘ sein. Zunächst kann man ihn jedoch an der Seite von Reese Witherspoon in dem Drama ‚Wasser für die Elefanten‘ bewundern, das in Deutschland am 28. April in die Kinos kommt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind