Eva Herzigova:
Wechselt wieder Windeln


Supermodel Eva Herzigova wurde am Sonntag, 27. März, Mutter des kleinen Philip. Das Supermodel, das mit ihrem Freund Gregorio Marsiaj bereits den dreijährigen George großzieht, brachte den kleinen Jungen in London zur Welt.

Der Mutter und Philip geht es gut. Weitere Details wurden nicht bekanntgegeben.

Die 37-Jährige verkündete ihre zweite Schwangerschaft letzten Oktober und erklärte, dass sich die ganze Familie auf den Zuwachs freue. „Gregorio und ich sind total begeistert von diesen wundervollen Neuigkeiten“, ließ sie damals wissen. „Unser Sohn George ist wirklich süß, fragt viele verschiedene Fragen über das Baby und spricht mit meinem Bauch.“

Im Oktober verriet sie außerdem, dass sie unbedingt eine natürliche Geburt haben wollte und nicht verstehen kann, warum sich so viele Stars für einen Kaiserschnitt entscheiden. „Ich wollte nach neun Monaten auf natürliche Weise entbinden. Ich habe gehört, dass viele Frauen eine Entbindung durch Kaiserschnitt schon vor dem Geburtstermin buchen. Ich denke, viele tun das, weil sie Angst vor dem Schmerz haben.“

Herzigova, die früher mit dem Bon Jovi-Schlagzeuger Tico Torres verheiratet war, sprach schon nach der Geburt ihres ersten Kindes darüber, wie sehr ihre Mutterschaft ihr Leben verändert habe. „Ich bin total verliebt. Ich glaube, Mutterschaft ist für eine Frau notwendig, es ist ihre Aufgabe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind