Lily Allen:
Ihr Leben stand auf Messers Schneide


Lily Allen wäre nach ihrer zweiten Fehlgeburt fast an einer Blutvergiftung gestorben, kümmerte sich damals aufgrund ihres Verlusts jedoch wenig um ihren Gesundheitszustand.

Die Sängerin, die im vergangenen November im sechsten Schwangerschaftsmonat ihr Baby verlor, sprach nun zum ersten Mal in einer TV-Dokumentation über den Verlust den sie und ihr Verlobter, Sam Cooper, erlitten.

„Ich wurde sehr krank, nachdem er starb, und wurde ins Krankenhaus gebracht“, enthüllt sie. „Ein paar Tage lang stand es auf Messers Schneide. Es hätte mich nicht weniger kümmern können, dass ich fast in meinem Sterbebett lag, ich habe das nicht einmal gespürt“, beschreibt sie ihren Schmerz. „Es war ein sehr langer Kampf und diese Dinge verändern einen Menschen. Wenn man Soldaten in den Krieg schickt, dann gehen sie als die eine Person und kommen verändert wieder.“

Die ‚Not Fair‘-Interpretin, die mit dem Verlust ihres ungeborenen Kindes bereits die zweite Fehlgeburt ertragen musste, nachdem sie auch 2008 im vierten Monat ein Kind verlor, habe durch die schlimmen Ereignisse jedoch auch realisiert, dass sie die Dinge die sie habe, mehr schätzen müsse, erklärt sie.

„Auch wenn ich denke, dass das, was uns passiert ist, mehr als schlimm war, so hat es mich doch erkennen lassen, was ich habe. Das habe ich vorher, glaube ich, nie wirklich getan. Ich habe nie verstanden, wie gut ich es hatte. Ich kann nicht glauben, wie viel Zeit meines Lebens ich damit vertan habe, mich über Dinge zu beschweren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Simon Emmet

von TIKonline.de

Speak Your Mind