Gemma Arterton:
Will nicht mit Titanen kämpfen


Gemma Arterton wird nicht wie geplant in der Fortsetzung zu ‚Kampf der Titanen‘ zu sehen sein.

Wie die 24-jährige Schauspielerin verrät, wird sie an dem zweiten Teil des Films, der ‚Zorn der Titanen‘ heißen und mit Liam Neeson und Sam Worthington verfilmt wird, nicht beteiligt sein – obwohl sie in der Vergangenheit hatte verlauten lassen, dass sie sich auf die Dreharbeiten freue.

„Ich mache nicht bei der Fortsetzung mit“, sagt sie, gibt bei der Frage nach dem Grund allerdings nur eine ausweichende Antwort: „Ich kann das nicht erklären. Ich mache einfach nicht mit.“

Von den Machern des Streifens gibt es bisher noch keine offizielle Bekanntmachung zu dem Absprung der Hollywood-Schönheit oder warum sie nicht an ihm mitwirken wird.

Die Britin erklärt derweil weiter, dass ihr Verlangen nach dem gewissen Etwas bei Dreharbeiten nicht durch epische Filme wie ‚Kampf der Titanen‘ gestillt werde. „Wenn man sich wie ich nach einem intimen Erlebnis sehnt, dann bekommt man das nicht unbedingt bei dieser Art von Film. Ich hatte bisher nicht das Filmerlebnis, nach dem ich mich sehne“, sagt Arterton.

In einem vergangenen Interview gab die brünette Aktrice derweil preis, sich auf den Nachfolger von ‚Kampf der Titanen‘ zu freuen. „Es ist immer interessant, sich wieder mit etwas zu beschäftigen, das man schon mal gemacht hat, weil man eine andere Herangehensweise hat“, erklärte sie. „Man erinnert sich an die Erfahrung und kann sich von dort weiterentwickeln. Das wird interessant.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind