Daniela Katzenberger:
Versucht ihr Glück in Amerika


Daniela Katzenberger findet ihren Schönheitschirurgen gutaussehend, besteht aber darauf, ihn nicht nach seinem Aussehen gewählt zu haben.

Die TV-Blondine stattete im Rahmen ihrer Reality-Show ‚Daniela Katzenberger – Natürlich Blond‘ ihrem Schönheitschirurgen auf Mallorca – wo sie derzeit einen Traumprinzen sucht – einen Besuch ab. Dass Dr. Kaye auch optisch viel hergibt, spielte bei der Wahl des Arztes allerdings keine Rolle, wie sie betont.

„Das ist nur ein rein fachmedizinischer Termin. Dass der Mann gut aussieht hat absolut gar nichts damit zu tun, dass ich da hingehe“, beteuert sie, verrät aber auch, dass sie nichts dagegen gehabt hätte, Dr. Kaye privat näher kennenzulernen. „Ich finde es sehr schön, dass sich Dr. Kaye geschäftlich um meine Brüste gekümmert hat. Hätte mich aber sehr gefreut, wenn er sich einer privaten Nachuntersuchung hingegeben hätte.“

Auch über das Ergebnis ihrer Behandlung äußert die 24-Jährige sich. „Ich habe sehr viel mehr Gefühl in den Nippeln. Ich find’s gut“, meint sie, wird von Dr. Kaye jedoch darauf hingewiesen, dass dies kein dauerhafter Zustand bleiben wird. „Das gibt es öfter mal“, erklärt er „Das ist vorübergehend. Das dürfte sich innerhalb eines Jahres normalisieren.“

Diese Woche konnte Daniela Katzenberger mit ihrer Doku-Soap übrigens rund 1,9 Millionen Zuschauer – rund 300.000 mehr als in der Woche zuvor – vor den Fernseher locken, wie ‚Cinefacts‘ berichtet. Wie die ‚Welt‘ vor einigen Tagen berichtete, könnte der Blondine bald jedoch nicht nur Deutschland, sondern auch Amerika zu Füßen liegen.

„Und zwar hat mich E! Entertainment, das ist eine große Firma in Amerika, in der alle Doku-Soaps gedreht werden, eingeladen für eine Probemoderation von ‚E! News’“, verriet Katzenberger jüngst im Interview. „E! Entertainment ist hauptsächlich in Amerika bekannt und will sich nun auch in Deutschland einen Namen machen. Da haben sie sich gefragt: Welche deutsche Visage ist denn aus Doku-Soaps bekannt? Und da dachten sie sich, da laden wir mal die Katze ein.“

Jetzt hofft sie, mit ihrem „ganz speziellen Humor, der in Deutschland gut ankommt, aber den in Amerika nicht jeder versteht“ den Job zu landen. Dann würde sie eine deutsche Version des Entertainment-Magazins moderieren. Bis feststeht, ob sie das neue Gesicht von ‚E! News‘ wird, wird sie weiter dienstags um 20:15 Uhr auf VOX in ihrer Show ‚Natürlich blond‘ zu sehen sein. Am 26. April wird außerdem ‚Natürlich blond – Daniela Katzenberger als Moderatorin von E! News‘ ausgestrahlt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind