Elizabeth Banks:
Endlich Mutter!

Schauspielerin Elizabeth Banks ist mithilfe einer Leihmutter Mutter eines Sohnes geworden.

Die US-Schauspielerin, die vor allem aus den Serien ’30 Rock‘ und ‚Scrubs – Die Anfänger‘ bekannt ist, hat enthüllt, dass sie und ihr Mann Max Handelman durch eine Schwangerschaftsausträgerin Nachwuchs bekommen haben, nachdem sie selbst nicht schwanger werden konnte.

Auf ihrem Blog schreibt sie: „Ich kann mich sowohl beruflich als auch privat sehr glücklich schätzen. Ich habe unzählige Möglichkeiten, als Schauspielerin mit inspirierenden Menschen an großartigen Projekten zu arbeiten und führe seit fast 20 Jahren eine fantastische Langzeitbeziehung mit meinem jetzigen Ehemann Max. Das einzige Hindernis in meinem Leben ist, dass ich einen kaputten Bauch habe.

Nachdem wir jahrelang versucht haben, schwanger zu werden, verschiedene Fruchtbarkeitsbehandlungen erforscht haben – alles erfolglos – hat unsere Reise uns zur Leihmutterschaft gebracht: Wir machen einen ‚Babykuchen‘ und backen ihn im Ofen einer anderen Frau. Daraus sind zwei Wunder entstanden. Das erste war die Begegnung mit unserer Leihmutter und ihrem Mann, die uns mit ihrem Anstand und ihrer Großzügigkeit Demut gelehrt haben. Und das zweite Wunder war die Geburt unseres kleinen Jungens, Felix Handelman.“

Diesen Namen habe das Paar ausgewählt, da es Lateinisch für „glücklich“ sei. „Und er macht seinem Namen alle Ehre: Felix ist ein sehr glückliches Baby und ein Segen für unser Leben“, fährt die frischgebackene Mutter fort. „Wir danken all unseren Freunden, Familien und Fans für ihre Unterstützung. Solltet ihr mich suchen, dann bin ich wahrscheinlich beim Windelnwechseln oder versuche, etwas Schlaf zu bekommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind