Michael Lohan:
Krankenschwester-Turtelei

Lindsay Lohans Vater Michael ist wieder vergeben und hat seine neuste Eroberung auf Twitter enthüllt.

Der 50-jährige Vater der Skandal-Schauspielerin hat auf Twitter seine neuste Eroberung enthüllt und Bilder von ihm und einer jungen Brünetten namens Bernadette hochgeladen. Auf einem der Fotos, die Michael in Florida schoss, sieht man die beiden beim Küssen, auf einem anderen ist die Schönheit, die weitaus jünger als der Promi-Papa wirkt, in einem engen schwarzen Kleid zu sehen.

Im Gespräch über seine frische Romanze verrät Michael ‚RadarOnline.com‘: „Bernadette ist eine Krankenschwester, die ich am Strand in Florida kennengelernt habe. Ich bin jetzt hier mit ihr, aber nachdem ich nach Los Angeles gefahren bin, kommt sie mit mir nach New York. Wir sind Tag und Nacht zusammen.“

Die Liebelei kommt nur kurz nachdem Michael – dessen Ex-Frau Lindsays Mutter Dina ist – wegen häuslicher Gewalt angezeigt wurde. Ihm wird vorgeworfen seine Ex-Verlobte Kate Major in einer Wohnung in West Hollywood angegriffen zu haben. Sollte er für schuldig befunden werden, könnte er eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr erhalten.

Michael dementiert derweil vehement, sich an seiner Verflossenen vergriffen zu haben, und behauptet, sie habe sich die Verletzungen, die sie davontrug, selbst zugefügt. „Ich habe sie nicht angerührt“, sagte er vor Kurzem.

„Ich habe ihr verdammt nochmal nichts angetan. Als ich nach Hause kam, war sie im Schlafzimmer und dann, als ich Abendessen kochte, fing sie plötzlich an zu schreien. Sie schrie: ‚Was zum Teufel ist das hier? Du bist ein Stück Scheiße! Wer ist Maryann Mancuso?‘ Und das ist bloß eine Freundin von mir“, schilderte er den Ausraster von Major.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind