Leonardo DiCaprio:
Zieht lukrativen Werbedeal an Land

Leonardo DiCaprio soll einen Werbe-Deal über fünf Millionen Dollar mit einem chinesischen Mobilfunkanbieter an Land gezogen haben.

Wie ‚E! News‘ berichtet hat der US-Schauspieler zugestimmt, einen TV-Spot für Guangdong OPPO Mobile Telecommunications Corp. zu drehen, und wird dafür im Gegenzug fünf Millionen US-Dollar erhalten – der bisher lukrativste Deal des Hollywood-Stars. Gedreht wird das Ganze im April. Sein Repräsentant hat sich bisher allerdings nicht zu den Berichten geäußert.

Für DiCaprio wäre dies nicht das erste Mal, dass er zu Werbezwecken vor die Kamera tritt. In der Vergangenheit machte er bereits Werbung für die Schweizer Uhrenmarke Tag Heuer und Suzuki. Filmtechnisch hat der 36-jährige Frauenschwarm auch alle Hände voll zu tun.

Unter der Regie von Clint Eastwood dreht er das Biopic ‚J. Edgar‘, für das er in die Rolle des FBI-Gründers John Edgar Hoover schlüpft. Neben ihm sind außerdem Armie Hammer und Naomi Watts in dem Streifen, der Ende 2012 in die Kinos kommen soll, zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind