Lindsay Lohan:
Engagiert sich für Japan

Lindsay Lohan hat sich rund zwei Wochen nach dem verheerenden Erdbeben in Japan nun auch den Stars aus aller Welt angeschlossen, die für die Opfer Spenden sammeln.

Die Schauspielerin, die im April wegen einer angeblich gestohlenen Halskette vor Gericht muss, hat sich mit dem Celebtrity-Agenten Claus Hjelmbak und dem dänischen Künstler Poul Pava zusammengetan, um der Weltöffentlichkeit die Lage in dem Anfang März von einem Erdbeben und Tsunami heimgesuchten Katastrophengebiet ins Gedächtnis zu rufen.

Mithilfe ihres Bekanntheitsgrades will sie sich für die Opfer der Naturkatastrophe einsetzen und hat dazu unter anderem bereits Poster signiert.

Hjelmback zeigt sich begeistert von der Aktion und erklärt: „Sie ist wahrlich der Star, über den zurzeit am meisten geredet wird und sie hat die Antriebskraft eines Superstars. Ich arbeite mit Poul, um Spenden für Japan zu sammeln und als Lindsay davon hörte, eilte sie sofort zu Hilfe. Poul hat ein besonderes T-Shirt entworfen und Teile der Einnahmen werden an das Amerikanische Rote Kreuz gespendet. Er hat Lindsay eines seiner Shirts gegeben und sie wird es tragen, um das Bewusstsein dieser Sache zu erhöhen – mit ihrer Hilfe und der Publicity, die das bringen wird, sollten wir in der Lage sein, sehr viel mehr Geld zu sammeln.“

Weiter lobt der Künstleragent und gute Freund der Schauspielerin ihre Großzügigkeit und die Tatsache, dass sie realisiert, dass nicht alle so privilegiert sind wie sie. „Sie war so süß, noch während sie ihre Sachen für den Flug nach New York zusammengepackt hat, nahm sie sich die Zeit, um Poster zu signieren und Geld für Japan zu sammeln!“, berichtet er.

„Trotz allem, was sie durchgemacht hat, ist sie so stark und harrt in einer Situation aus, in der die meisten Menschen zusammenbrechen würden.“ Vergangene Woche hatte die 24-Jährige abgelehnt, ihre Strafe reduzieren zu lassen, wenn sie auf schuldig plädieren würde. Jetzt muss sie am 22. April erneut vor Gericht erscheinen und wird dann voraussichtlich das Urteil erfahren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind