Jack White:
Von seiner Tochter überrascht

Jack White hat sich nach langer Zeit endlich wieder mit seiner Tochter Antonia getroffen, von deren Mutter er sich scheiden ließ, als Antonia acht Jahre alt war.

Die heute 28-jährige Tochter des Musikproduzenten und seiner Ex-Frau Marie-Louise (57) war erst acht Jahre alt, als die Ehe ihrer Eltern auseinanderbrach und White nach Deutschland zurückkehrte, während Mutter und Tochter weiter in Amerika lebten.

Wie ‚Bunte‘ berichtet, sei die New Yorker Geschäftsfrau kürzlich nach Deutschland gekommen, weil ihr Großvater im Sterben lag, woraufhin sich White auf den Weg nach Frankfurt machte, um seine Tochter zu treffen. „Wir sind uns in den Armen gelegen“, berichtet er von dem Wiedersehen und verrät, dass Antonia auch gleich noch eine Überraschung für ihn gehabt habe. „Sie hat mir ihren Freund Gareth vorgestellt. Zum ersten Mal habe ich einen potenziellen Schwiegersohn kennengelernt. Das war schon ein komisches Gefühl, aber die beiden sind so verliebt ineinander. Und Gareth ist ein herrlicher Typ.“

Auch Whites Ex-Frau kam bei dem Treffen zur Sprache, zumal sie angesichts des Todesfalls selbst ihren Besuch in Deutschland angekündigt hat. „Wie ich von Antonia erfahren habe, hat Marie-Louise nie aufgehört mich zu lieben, doch das ist wirklich lange her“, meint er.

Nach der Trennung von Marie-Louise und seinem Umzug nach Deutschland sei es für ihn schwer gewesen, Antonia regelmäßig zu sehen. „Aber ich habe stets Unterhalt gezahlt und bin für Antonias Unikosten aufgekommen. Wir haben immer versucht, den Kontakt zu halten.“ Mittlerweile hat er auch mit seiner Ex-Frau „absoluten Frieden“ geschlossen, sagt der 70-Jährige und fügt hinzu: „Wir haben einen Schnitt gemacht und uns total vertragen. Wir gehen jetzt wie erwachsene Menschen miteinander um, die sich einmal geliebt haben.“

Vor Kurzem hatte der Star in einem Schreiben, das der ‚Berliner Zeitung‘ vorliegt, auch erklärt, über seine Trennung von Noch-Ehefrau Janine (42) hinweg zu sein. „In der Tat habe ich das emotional schlimmste Jahr meines Lebens hinter mir“, bekannte er, fasste aber auch positive Gedanken. Jetzt freut sich der Musiker, der mit der 26- jährigen Studentin Raffaella liiert ist, auf die Zukunft, wie er auch mit dem abschließenden Satz „Nun hat mein neues Leben begonnen!“ klar ausdrückte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ganz schöner jammerlappen in letzter zeit der gute

Speak Your Mind