Zsa Zsa Gabor:
Prinz Frederic bringt ihre Klamotten auf den Flohmarkt

Dass Prinz Frederic von Anhalt öfter mal daneben greift, ist nichts Neues. Seine neueste Aktion ist allerdings von besonderer Güte

Während seine Frau Zsa Zsa Gabor zum wiederholten Male ins Krankenhaus eingeliefert werden musste und zu befürchten steht, dass die 94-Jährige nicht mehr lange zu leben hat, entsorgt der Prinz jede Menge Kleidung seiner Frau auf einem Flohmark in Los Angeles.

Doch der 67-Jährige wiegelt ab. Seine Frau sei zu Hause, schlafe und bekomme eine Menge Medikamente. „Der Doktor sagt, in diesem stabilen Zustand lebt sie locker noch zwei oder drei Jahre, und das finde ich in Ordnung“, so der Prinz.

Zudem würde er die Klamotten ja nicht verkaufen, sondern Bedürftigen spenden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Bei dem könnt ich mich nur schütteln…

Speak Your Mind