Courteney Cox:
Wunsch-Schwiegertochter

Wenn es nach dem Vater von Josh Hopkins ginge, wäre der „Cougar Town“-Star mit Courteney Cox liiert. Die Schauspielerin und ihr Serien-Co-Star waren kürzlich an einem Strand fotografiert worden und obwohl beide eine romantische Beziehung dementieren, hat Joshs Vater, Larry Hopkins, verkündet, dass er über eine Beziehung der Beiden begeistert wäre.

Der amerikanische Politiker gesteht „RadarOnline.com“: „Ich würde es gutheißen. Sie sind beide gutaussehende Leute. Ich weiß, dass er sie mag. Er sagt, sie sei eine nette Person. Wenn er mit ihr einverstanden ist, bin ich es auch.“

Die beiden Schauspieler, die in der Serie ein Paar sind, wurden auf der karibischen Insel St. Barts fotografiert, wo sie derzeit mit gemeinsamen Freunden, die ebenfalls an der Show mitwirken, und der sechsjährigen Coco, der Tochter von Courteney Cox und ihrem Noch-Ehemann David Arquette, Urlaub machen.

Josh Hopkins war zuvor mit Jennifer Aniston zusammen und sein Vater spricht auch diese Beziehung an. „Ich weiß, dass er sich mit Jennifer Aniston ein paar Mal verabredet hatte, aber ich kenne keine Details“, erklärt er. „Ich gehe davon aus, dass es ihm immer ernst ist, wenn er sich mit jemandem trifft.“

Josh hat zwar keine eigenen Kinder, sein Vater ist jedoch davon überzeugt, dass sein 40-jähriger Sohn mit Kindern gut auskommt – eine Eigenschaft, die Cox (46) am Herz liegen dürfte. Der Kongressabgeordnete aus Kentucky fügt abschließend hinzu: „Ich weiß, dass er gut mit Kindern umgehen kann und einen Draht zu ihnen hat. Er kommt mit all seinen jüngeren Verwandten wirklich gut aus.“ Cox hatte sich im Oktober letzten Jahres nach elf Ehejaaren von David Arquette getrennt, hatte jedoch – ebenso wie er – darauf bestanden, dass es nur eine Trennung auf Zeit sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind