Ashlee Simpson:
Kuschelt wieder mit Pete Wentz?

Ashlee Simpson und Pete Wentz wurden Händchen haltend beobachtet. Das Paar kündigte vor Kurzem nach drei Ehejahren die Trennung an, wirkte bei einem jüngsten Ausflug mit dem zweijährigen Sohn Bronx in Los Angeles jedoch wieder wie eine glücklich Familie.

Ein Augenzeuge berichtet „People.com“: „Ashlee und Pete hielten Händchen und vor allem Pete sah sehr glücklich aus. Während sie Getränke kauften hatte Pete seinen Arm um Ashlee und sie sahen auf jeden Fall wie ein Paar aus. Ashlee lächelte die ganze Zeit und lehnte sich liebevoll an Pete an.“

Nach dem Liebes-Aus erklärte der 31-jährige Bassist, seine 26-jährige Gattin nach wie vor zu lieben. Er sagte: „Ashlee ist schon seit fünf Jahren meine beste Freundin. Sie ist die Mutter meines Kindes. Ich liebe und respektiere sie und es ist nicht einfach, so etwas durchzumachen, aber wir sind Freunde und das Wichtigste ist unser Sohn.“

Obwohl Simpson zunächst das alleinige Sorgerecht für ihren Sprössling beantragte, sollen sich die beiden Stars inzwischen darauf geeinigt haben, es zu teilen. Ein Insider enthüllte dazu: „Ashlees und Petes Trennung ist freundschaftlich und sie arbeiten zusammen, um diese Situation so positiv wie möglich für Bronx zu machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind