Britney Spears:
Super-Group mit Gaga, Kylie und Rihanna?

Britney Spears möchte eine weibliche Super-Band gründen und mit Sängerinnen wie Kylie Minogue und Lady Gaga Songs aufnehmen. Die 29-jährige Sängerin antwortete auf Minogues jüngste Enthüllung, dass sie gerne mit ihr ein Duett aufnehmen würde, und erklärte ihrerseits, dass sie zudem auch Lady Gaga, Rihanna und Adele ins Studio locken wolle.

Dazu verriet die ambitionierte Musikerin: „Ich habe das Gefühl, dass Frauen heutzutage einfach erstaunliche Musik machen. Wie wir zusammengekommen sind, das machen können und zeigen können, dass unsere Stimmen sich zusammengefunden haben. Ich denke, dass wir auf jeden Fall zusammenkommen müssen und einen Song machen sollten, der für sich selbst spricht und zeigt, wie viel Power wir haben“, gibt sie ihre Pläne preis.

Die „Hold it Against Me“-Interpretin hat aber auch nichts dagegen, einen Song nur mit der Australierin aufzunehmen, falls ihre hohen Ziele einer Super-Girl-Band nicht erreicht werden können. Zu den Duett-Plänen erklärt sie: „Das wäre brillant! Das würde so viel Spaß machen! Ich würde eine Pop-Platte machen. Kylie ist wunderbar, ich liebe sie.“

Minogue hatte in der vergangenen Woche enthüllt, dass sie gerne mit Spears zusammenarbeiten würde und behauptet, sie könne gar nicht damit aufhören, sich einen Song von ihrem neuen „Femme Fatale“-Album anzuhören. „Ich finde sie großartig. Ich habe sie getroffen und wir haben mit den gleichen Leuten gearbeitet, die helfen, unsere Tourneen zusammenzustellen. Ich bin mir sicher, dass das eine tolle Sache wäre. Es gibt einen Song auf der Deluxe Edition, ‚He About To Lose Me‘, den ich in meinem Kopf habe, bevor ich ins Bett gehe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ellen von Unwerth

von TIKonline.de

Speak Your Mind