Keira Knightley:
Erlebt das Ende der Welt

Keira Knightley und Steve Carell werden für „Seeking A Friend For The End of The World“ gemeinsam vor die Kamera treten.

Wie „Deadline.com“ berichtet, sollen die beiden Stars die Hauptrollen in dem Film übernehmen, in dem ein verlassener Ehemann sich angesichts des Weltuntergangs durch einen Asteroiden auf den Weg macht, um seine High-School-Liebe zu treffen. Begleitet wird er von seiner jungen Nachbarin, in die er sich auf der Reise unerwartet verliebt.

Das Drehbuch stammt von Lorene Scafaria, die außerdem erstmals die Regie übernimmt. Die Produktion soll schon im Mai beginnen.

Ende des Jahres wird Knightley außerdem in der Literaturverfilmung „Anna Karenina“ zu sehen sein, die auf dem gleichnamigen Klassiker von Leo Tolstoi beruht und in der sie in die Hauptrolle einer verheirateten Frau übernimmt, die durch eine Affäre zur gesellschaftlichen Außenseiterin wird. Für weitere Rollen stehen Jude Law und „Kick-Ass“-Darsteller Aaron Johnson in Verhandlungen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.