David Beckham:
Söhne machen Namensvorschläge für die Tochter

David und Victoria Beckhams Tochter wird womöglich einen außergewöhnlichen Namen bekommen. Wenn es nach Romeo, dem Sohn des Paares, geht, wird das kleine Mädchen, das im Sommer das Licht der Welt erblicken soll, nach dessen Lieblingssänger benannt und Justine Bieber Beckham heißen.

Zu Gast bei der Show „Jimmy Kimmel Live“ erzählt Vater David: „Als uns gesagt wurde, dass es ein Junge werden würde, sagte Romeo: ‚Wie wäre es mit Justin Bieber als Name? Justin Bieber Beckham?‘ Jetzt wissen wir, dass es ein Mädchen wird und er sagte: ‚Nun, wie wäre es dann mit Justine Bieber Beckham?'“

Der Fußball-Star verrät, dass der Achtjährige und seine Brüder Brooklyn (12) und Cruz (6) große Fans des 17-jährigen „Baby“-Sängers sind und die beiden Jüngsten ihr Idol bei einem Bieber-Konzert sogar schon persönlich getroffen haben. „Das Lustige ist, ich war mit ihnen auf dem Weg zur Schule, um sie dort abzusetzen und mein Jüngster meinte: ‚Denkst du, wir können Justin Bieber mal zum Spielen einladen?‘ Ich sagte: ‚Ich glaube, er ist ziemlich beschäftigt’“, erzählt der 35-jährige Familienvater.

Weiter spricht er auch über die Begeisterung, die die Nachricht, eine Tochter zu bekommen, bei ihm selbst und seiner 36-jährigen Ehefrau Victoria ausgelöst habe – zumal sich diese nach dem ersten Ultraschall gesorgt hatte, dass „noch ein Penis“ ins Haus kommen würde. „Wir haben drei wunderschöne Jungen und wir sind begeistert darüber, noch ein Kind zu bekommen, aber als wir das herausfanden und beim Ultraschall gesagt bekamen: ‚Es ist ein Junge‘, fanden wir das großartig, aber Victoria meinte: ‚Ahh… noch ein Penis im Haus.‘ Sie findet, dass sowieso schon zu viele davon im Haus sind. Also sind wir zum zweiten Ultraschall gegangen und sie sagten: ‚Oh, wir denken, dass es ein Mädchen sein könnte.‘ Also sagten wir: ‚Oh, okay, das ist großartig.‘ Und dann, bei der letzten Untersuchung sagten sie, dass es auf jeden Fall ein Mädchen sein wird, also, ja, das ist unglaublich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind