Daisy Lowe:
Großes Ziel

Daisy Lowe gesteht, dass sie eine Rolle neben Daniel Craig als Bond Girl anstrebt.

Das britische Model gesteht, dass es gerne einmal schauspielern würde und am liebsten gleich eine Rolle neben Leinwand-Beau Daniel Craig in der Rolle des smarten britischen Agenten James Bond ergattern würde. „Ich wäre total gerne ein Bond Girl. Wenn das mal kein Ziel ist, oder?“

Lowe erklärt außerdem, dass sie von Justin Timberlake besessen war und sein letzter Film diese Vorliebe noch einmal aufflammen ließ. Dem ‚You‘-Magazin sagte sie: „Es war immer Justin Timberlake. Ich war besessen von ihm. Ich habe ihn in ‚Social Network‘ gesehen und es war sofort wieder da – ‚Ich will dich heiraten!’“

Die 22-jährige Schönheit, die die Tochter von Gavin Rossdale und Pearl Lowe ist, sagt, dass ihre Mutter den größten Einfluss auf ihr Leben hat: „Meine Mutter ist fantastisch, sie ist unglaublich kreativ. Ich erinnere mich daran, wie sie Blumenbilder malte, als ich ein Kind war – sie hat mir so viel beigebracht. Und sie hat mir wirklich gut beigebracht, unabhängig zu sein. Im Alter von 14 hatte ich einen Samstagsjob im ‚Agent Provocateur‘-Geschäft in der Broadwick Street in London.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind