Celine Dion:
Wie ein Wein

Celine Dion wollte nach der Geburt ihres ersten Kindes eigentlich mit dem Singen aufhören, bekommt nun aber beides gut unter einen Hut.

Die 43-Jährige wollte ihren Job als Sängerin ursprünglich an den Nagel hängen, als sie vor zehn Jahren Mutter des kleinen René-Charles wurde, doch dann habe sie realisiert, dass sich die Arbeit mehr lohne, seitdem sie ein Kind habe.

Dem ‚Hello!‘-Magazin berichtet sie: „Als ich René-Charles bekommen habe, habe ich wirklich mit dem Singen aufhören wollen. Jetzt weiß ich, wie es ist, eine Mutter zu sein und sehe, dass ich alles auf einmal haben kann. Als Mutter zu performen ist das, was ich am meisten genieße.“ Inzwischen ist die Musikerin auch noch Mutter der beiden Zwillinge Eddy und Nelson, die sie mit ihrem Mann René Angélil großzieht.

Die ‚My Heart Will Go On‘-Interpretin lobt ihre Stimme, sie sei inzwischen besser denn je und widmet ihre Auftritt gerne ihren drei Jungs. Bevor der Vorhang hoch geht, denke sie immer: „Das ist für euch, Jungs. Als Sängerin bin ich gerade auf meinem Höhepunkt und als Mutter kann ich mir nichts besseres wünschen. Ich muss das nicht machen, aber ich liebe es, es zu machen.“

Die Kanadierin mag die Musik zwar als eine ihrer größten Lieben bezeichnen, jedoch sei es ihre oberste Priorität, ihren Kindern eine gute Mutter zu sein. „Die Musik ist natürlich ein Teil von mir, aber nichts wichtiges. Man darf sich selbst nicht zu ernst nehmen. Ich fühle mich wie ein Wein, der mit den Jahren besser wird. Ich weiß, dass ich nicht ewig so weiter singen kann, aber so lange ich das noch kann, werde ich es auch machen“, kündigt sie an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind