Robert Downey Jr.:
Ein Kandidat für „Les Miserables“?

Robert Downey Jr. und Sean Penn gelten als mögliche Kandidaten für die Musical-Verfilmung „Les Miserables“. Regisseur Tom Hopper, der erst im Februar den Oscar für die beste Regie in „The King’s Speech“ erhielt, steht kurz vor der Vollendung der Verträge für sein neues Projekt.

Downey Jr. und Penn sind momentan die favorisierten Kandidaten für Hauptrollen in dem Film, für den Bill Nicholson das Drehbuch schreiben soll.

Möglich wäre durchaus, dass beide einen Part ergattern könnten, da sowohl der ehemalige Gefangene Jean Valjien als auch Inspektor Javert besetzt werden müssen. Ein Insider berichtet gegenüber „Daily Mail“:

„Was wissen wir zum Beispiel über den stimmlichen Umfang von jemandem wie Robert Downey Jr.? Wir wissen, dass er singen kann, aber wie klingt seine Stimme? Ist er ein Tenor oder ein Bariton? Das gleiche gilt für Kevin Spacey, Sean Penn, Michael Sheen, Benedict Cumberbatch und Keanu Reeves.“

Les Miserables“ wurde zuletzt 1998 mit Liam Neeson, Uma Thurman und Geoffrey Rush verfilmt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. willibald says:

    dies musicalverfilmungen nerven doch nur

Speak Your Mind