Leighton Meesters:
Unerwünschter Mitbewohner

‚Gossip Girl‘-Star Leighton Meester soll sich in Verhandlungen um eine Rolle in der Komödie ‚I Hate You, Dad‘ befinden.

Die ‚Gossip Girl‘-Darstellerin soll sich angeblich in Gesprächen um die Rolle der zukünftigen Schwiegertochter von Adam Sandler befinden, berichtet ‚Variety‘. Sandlers Filmsohn wird dabei, soviel steht bereits fest, von Andy Samberg verkörpert.

In der Komödie wird Comedy-Star Sandler einen Vater spielen, der bei seinem Sohn und dessen Verlobter einzieht und deren Leben stört. Dabei wird das Projekt auch von Hauptdarsteller Sandler produziert und soll im Juni 2012 in die Kinos kommen. Das Drehbuch zu dem Streifen stammt von Ken Marino und David Wain, Sean Anders und John Morris werden Regie führen.

Momentan ist Meester in dem Thriller ‚The Roommate‘ in den Kinos zu sehen. Bereits im Juni wird sie mit Gwyneth Paltrow in ‚Country Strong‘ zu bewundern sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Yvonne says:

    Adam Sandler als Vater eines Erwachsenen Sohnes … schon die Vorstellung finde ich zum Schießen. Den Film muss ich sehen!

Speak Your Mind