Lily Collins:
Ist Schneewittchen


Lily Collins, Tochter von Musiker Phil Collins, wird in dem 3D-Film ‚The Brothers Grimm: Snow White‘ die Hauptrolle des Schneewittchens übernehmen.

Die Tochter des britischen Sängers Phil Collins ist vor allem für ihre Rolle als Sandra Bullocks Tochter in dem Drama ‚Blind Side – Die große Chance‘ bekannt und konnte bei ihrem Vorsprechen die Verantwortlichen bei Relativity Media davon überzeugen, die unschuldige Schönheit zu spielen.

„’Schneewittchen‘ war mein Lieblingsmärchen, als ich aufgewachsen bin, und als ich zum ersten Mal über das Projekt las, dachte ich: ‚Ich muss da dabei sein.‘ Es ist so ein ikonischer Charakter.“

Julia Roberts wird in dem 3D-Film mit dem Titel ‚The Brothers Grimm: Snow White‘ die böse Königin spielen. Armie Hammer wird die Rolle des Prinzen übernehmen. Regie wird Tarsem Singh führen, der bereits unter anderem für ‚The Cell‘ verantwortlich war.

Die kaum bekannten Autoren Melissa Wallack und Jason Keller haben das Drehbuch des Films verfasst, der von Ryan Kavanagh, Bernie Goldman und Brett Ratner produziert wird.

‚Twilight‘-Star Kristen Stewart soll demnächst ebenfalls zu Schneewittchen werden, allerdings in der Produktion ‚Snow White and the Huntsman‘ von Rupert Sanders. In dieser Version des Märchens wird Charlize Theron als böse Königin glänzen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Da wird der Papa aber stolz sein.

Speak Your Mind