Kate Hudson:
Respektiert ihren Körper

Kate Hudson hat von ihrer Mutter gelernt, sich schön zu fühlen und konnte so auch ihre sexy Rolle in dem Film annehmen, der ihr den Durchbruch brachte.

Die ‚Nine‘-Darstellerin hat von ihrer Mutter, Schauspielerin Goldie Hawn, gelernt, sich niemals zu viele Gedanken wegen ihres Aussehens zu machen, oder gar zu viel Acht darauf zu geben. Das habe ihr das Selbstbewusstsein gegeben, in dem Film ‚Almost Famous – Fast berühmt‘ die Rolle der sexy Penny Lane zu übernehmen.

Im Gespräch mit ‚The Sun‘ verrät sie über den Film, der schließlich ihren Durchbruch bedeuten sollte: „Wegen dem sexuellen Inhalt habe ich mir keine Gedanken gemacht. Meine Mutter hat den weiblichen Körper immer gefeiert und hat mir so das nötige Selbstbewusstsein gegeben. Als ich zur Frau wurde und meine Figur entwickelt habe, hatte ich das Gefühl, dass das gefeiert wurde. Ich bin durch die Dinge, die meine Mutter mir so früh vermittelt hat in der Lage gewesen, mit dem Druck, den Hollywood ausübt, klarzukommen“, führt sie aus.

Hudson, die mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson den vierjährigen Sohn Ryder hat und zurzeit von ihrem Musiker-Freund Matt Bellamy schwanger ist, plant, die Dinge, die sie von ihrer Mutter gelernt habe, an ihre eigenen Kinder weiterzugeben. „Ich möchte in meinen Kindern den Gedanken manifestieren, dass man seinem eigenen Körper gegenüber immer aufgeschlossen sein, ihn aber auch respektieren sollte“, berichtet sie und führt auch ihre eigene Figur auf die Lehren ihrer Mutter zurück, denn so habe sie schon als Teenager gelernt, sich gesund zu ernähren.

„Außerdem hat sie mir auch geraten, dass ich keine Crash-Diäten machen, oder mich obsessiv mit meinem Gewicht beschäftigen sollte, was in Hollywood schnell passiert. Also habe ich mit 16 begonnen, anständig zu essen und so mehr Energie zu bekommen. Ich esse kein Weizen oder Milchprodukte. Es ist ganz einfach und ich habe mich da schnell dran gewöhnt. Manchmal schummel ich und esse ein Sandwich, das aus tollem französischem Brot besteht und mit Käse belegt ist. Aber das mache ich nicht oft“, gesteht sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na so toll is der ihr körper auch nich mehr

Speak Your Mind