Hugh Hefner:
Scheut keine Kosten

Hugh Hefner hat seiner Verlobten Crystal Harris die „Hochzeit ihrer Träume“ versprochen und erklärt, dass er keine Kosten bei der Zeremonie scheuen wird.

Der ‚Playboy‘-Gründer soll angeblich am 18. Juni seiner 24-jährigen Freundin in der Playboy-Villa das Ja-Wort geben. Während die Blondine das Fest farblich ihrem Brautkleid von Romana Keveca anpassen will, besteht der 84-Jährige auf Blumen in kräftigen Farben.

Playboy-Sprecherin Kellie Olisky erklärt dazu: „Für die Hochzeit werden keine Kosten gescheut. Es gibt noch nicht mal einen Kompromiss, weil Hef will, dass Crystal die Hochzeit ihrer Träume bekommt. Hef bat darum, dass die Blumen farbenfroh sind und das wird zusammen mit Crystals hellfarbenem Thema toll aussehen.“

Für Unterhaltung bei dem Fest werden Musikveteran Ray Anthony und DJ Cassidy sorgen. Für den Anlass wird die Torrance Bakery einen besonderen Erdbeerkuchen zaubern.

Harris‘ Brautjungfern werden ihre beiden Schwestern und Playmate Anna Berglund sein, Hefners Bruder Keith und seine Söhne Marston und Cooper werden als Trauzeugen tätig sein.

Zu dem Fest wird das Paar etwa 300 Gäste einladen, die sich nicht nur auf eine rauschende Party, sondern auch auf die „Bekundung ihrer Liebe“ freuen dürfen, wie Olisky hinzufügt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind