Robin Gibb:
Krankenhaus statt Bühne

Bee Gees-Star Robin Gibb muss eine Reihe von Konzerten in Brasilien absagen, nachdem er mit Unterleibsschmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Der Bee Gees-Star erkrankte am Sonntagmorgen, 3. April, und seine Ärzte rieten ihm davon ab, weiter zu reisen bis eine vollständige Diagnose seines Problems getroffen wurde. Ein Sprecher des Sängers erklärt: „Am frühen Morgen hatte er furchtbare Schmerzen und fühlte sich sehr krank. Ein Rettungssanitäter kam und er wurde ins Krankenhaus gebracht. Wir sind zu jetzigen Zeitpunkt nicht sicher, was mit ihm los ist und sehr besorgt. Wir wissen nicht, ob es ein erneutes Auftreten des früheren Problems ist oder etwas ganz Anderes.“

Im letzten Jahr musste Gibb sich einer Operation am Magen-Darm-Trakt unterziehen. Sein Zwillingsbruder Maurice Gibb starb 2003 nach einer Operation am Darm.

Die Bee Gees, die aus den drei Brüder Barry, Maurice und Robin Gibb bestanden, konnten über fünf Jahrzehnte hinweg Charterfolge mit Songs wie ‚Night Fever‘ und ‚Stayin‘ Alive‘ feiern. Nach dem Tod von Maurice gaben die Brüder die Musik auf. Der 61-jährige Robin sollte nun in Brasilien mehrere Konzerte geben und entschuldigte sich für die ausfallenden Shows.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andreas Sterzing/edel

von TIKonline.de

Speak Your Mind