Liam Hemsworth:
Im Kampf auf Leben und Tod?

Liam Hemsworth und Josh Hutcherson stehen als mögliche Besetzung für ‚Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games)‘ im Gespräch.

Hemsworth, der zuletzt neben Miley Cyrus in ‚Mit Dir an meiner Seite‘ zu sehen war, und der ‚The Kids Are Alright‘-Darsteller Hutcherson sollen angeblich kurz vor der Unterzeichnung ihrer Verträge stehen. Dann würden die beiden Stars in der Verfilmung der Buch-Trilogie von Suzanne Collins die Rollen des Gale Hawthorne und Peeta Mellark übernehmen. Alex Pettyfer wurde zuvor mit der Rolle des Jungen Peeta in Verbindung gebracht, scheint nun aber aus dem Rennen.

Das Buch erzählt die Geschichte der 16-jährigen Katniss Everdeen, gespielt von Jennifer Lawrence, die in einer post-apokalyptischen Welt lebt. Dort, wo einst Nordamerika war, existiert nun der Staat Panem. Eine grausame Organisation, die die Geschicke des Landes lenkt, fordert in jedem Jahr aus jedem der Distrikte des Landes einen Jungen und einen Mädchen als Tribut, die sich in einem grausamen ‚Hungerspiel‘ bis zum Tod bekämpfen müssen. Gale ist der beste Freund von Katniss, während Bäcker-Sohn Peeta, ausgewählt wird, um ihr bei den tödlichen Hungerspielen zur Seite zu stehen.

Im vergangenen Monat war bekannt geworden, dass ‚Winter’s Bone‘-Star Lawrence sich für die Rolle bereits gegen Abigail Breslin, Emma Roberts und Chloe Moretz durchgesetzt hat. Hemsworth arbeitet derweil noch an ‚Arabian Nights‘, während Hutcherson demnächst an der Seite von Vanessa Hudgens in der Fortsetzung zu ‚Die Reise zum Mittelpunkt der Erde‘ zu sehen sein wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind