Sean Penn:
Hat den Segen seiner Ex

Sean Penns Ex-Freundin freut sich über das neue Liebesglück des Schauspielers. Das Model Jessica White bandelte 2009 und 2010 immer wieder mit dem US-Star, der sich im letzten Jahr von Robin Wright scheiden ließ, an. Inzwischen hat dieser jedoch eine neue Frau an seiner Seite: die 26-jährige Scarlett Johansson.

Die Beziehung, die bisher nicht offiziell bestätigt wurde, hat jedoch Whites Segen, wie sie nun in einem Interview verrät. „Ja, sie sind ein tolles Paar“, sagt sie gegenüber „Popeater.com“. „Ich glaube, dass Sean eine gute Frau in seinem Leben braucht.“

Obwohl ihre eigene Liaison mit dem 50-Jährigen vorbei ist, beteuert White, noch immer mit ihm in Kontakt zu stehen. „Sean ist ein wirklich netter Mann“, schwärmt sie von ihrem Ex und erklärt außerdem, dass dessen wahre Leidenschaft seine humanitären Arbeit ist. „Dort findet er seinen Frieden und seine Zuflucht. Ich finde, dass das großartige Arbeit ist. Das ist seine Berufung“, lobt sie Penn, der sich im letzten Jahr vor allem für die Erdbebenopfer Haitis stark machte.

Die Gerüchte um seine Beziehung zu Scarlett Johansson, die sich im letzten Jahr von ihrem Mann Ryan Reynolds trennte, bestätigte Penn Ende März bei der Hochzeit von Reese Witherspoon. Das vermeintliche Paar tauchte gemeinsam zu den Feierlichkeiten auf, woraufhin ein Nahestehender berichtete: „Scarlett ist Jims Klientin, aber niemand – nicht einmal die Braut – ahnte, dass sie mit Sean Penn erscheinen würde. Wenn man seinen Freund zu einer Hochzeit mitbringt, ist das schon ein großes Statement, vor allem bei dieser Hochzeit. Damit bewirkt man, der Welt von Hollywood bekannt zu geben, dass es ihnen ernst ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind