Ke$ha:
FKK mit Britney Spears?

Ke$ha will nackt mit Britney Spears schwimmen. Beide Popsängerinnen erobern momentan mit ihren Hits „Blow“ und „Till the World Ends“ die Charts und Kesha zufolge sollten sie dies auf ganz besondere Weise feiern.

„Wir sollten Nacktbaden gehen“, verrät sie ihre Pläne. „Wir könnten eine Party veranstalten, bei der man sich wie Ke$ha oder Britney verkleiden muss. Entweder bei ihr oder bei mir zu Hause, ist mir egal.“

Für die Feierlichkeiten wäre Keshas Anwesen in Nashville derweil wohl ideal, schließlich ließ sie erst vor Kurzem ein Unterwasser-Stereosystem installieren. Dem „People“-Magazin sagte sie dazu: „Ich habe einen kleinen, Salzwasser-Pool mit Laserstrahlern und einer Stereoanlage, damit man unter Wasser Musik hören kann. Es ist magisch“, schwärmte sie.

Vor Kurzem verriet die quirlige Blondine, dass sie ihren Körper nicht nur gerne zum Schwimmen, sondern auf für die Kunst enthüllt. „Ich habe vor Kurzem mit dem Malen angefangen, um auf Tour Zeit totzuschlagen“, so Ke$ha. “Ich hatte eine große Leinwand, habe etwas Farbe darauf geworfen, mich dann ausgezogen und habe mich darauf hin- und hergerollt. Das ist sehr befreiend. Und sehr, sehr schmutzig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich will auch nackt schwimmen mit Britney und Kesha! Hurraaa!

  2. Freddy says:

    also ich will weder mit er einen noch der anderen nackig irgendwas machen so hässlich wie die sind.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.