Keanu Reeves:
Einmal Zeitreisender, immer Zeitreisender

Keanu Reeves glaubt, dass es noch vor dem Sommer einen ersten Drehbuch-Entwurf für einen weiteren ‚Bill und Ted‘-Film geben wird.

Nachdem der ‚Matrix‘-Darsteller bereits 1988 in ‚Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit‘ und 1991 im Nachfolger ‚Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft‘ an der Seite von Alex Winter den Ted Logan spielte, bestätigt er nun, dass ein dritter Film der Reihe in Planung sei. Ihm zufolge werde auch Winter in der Fortsetzung, in der das verrückte Duo angeblich einen Song schreibt, um so die Welt zu retten, mit von der Partie sein.

Den ‚MTV News‘ berichtet Reeves: „Ich denke, die Autoren sind noch sechs Wochen von einem Entwurf entfernt. Das soll euch nicht unter Druck setzen, Jungs! Ich weiß ein bisschen über den Inhalt, aber ich weiß nicht … die Jungs haben sich eine Geschichte ausgedacht. Ich habe keine Ahnung, was passiert, wenn sie alle Elemente zusammenpacken.“

Weiter erklärt er: „Als wir das letzte Mal zusammenkamen, da hieß es, dass Bill und Ted einen Song schreiben, der die Welt retten sollte, was aber nicht passiert ist. Also versuchen sie nun fast wie besessen, diesen Song zu schreiben. Dann spielt die Zeit eine Rolle und sie müssen zurückkommen“, versucht er, die Handlung zu beschreiben.

Erst vor Kurzem hatte der Star verkündet, dass er sich mit den Drehbuchautoren Chris Matherson und Ed Solomon getroffen habe, um an einem Nachfolger der Zeitreisen-Filme zu arbeiten. „Wir versuchen es“, hatte er erklärt. „Alex und ich sind noch immer Freunde und wir reden mit Chris und Ed. Ich würde die Rolle gerne spielen und würde auch unglaublich gerne noch einmal mit Alex, Chris und Ed zusammenarbeiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. JAwoll Hoschi! Das LEben is schön und granatenstark!!!!

Speak Your Mind