Alessandra Pocher:
Autodiebin?

Alessandra Pocher wird am Donnerstag, 7. April, zum ersten Mal als Schauspielerin in der RTL-Serie ‚Alarm für Cobra 11‘ zu sehen sein.

Die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher wird am Donnerstag, 7. April, ihr Debüt als TV-Darstellerin feiern und in der Action-Serie ‚Alarm für Cobra 11‘ als Autodiebin zu sehen sein. Bereits letzten September stand sie dafür vor der Kamera.

„Ich habe mich am meisten auf die Actionszene gefreut“, sagt sie über ihren Auftritt gegenüber der ‚B.Z.‘. „Ich bin ja relativ sportlich unterwegs, deshalb hab ich da wenig Probleme. Es hat sehr viel Spaß gemacht.“

Wie gestern, 4. April, bekannt wurde, konnte sich Pocher noch einen weiteren TV-Job angeln. In der neuen RTL 2-Show ‚My Name is…‘ wird sie in der Jury sitzen. In der Castingshow werden Menschen jeden Alters gesucht, die einem Popstar in Aussehen und Gesang so ähnlich wie möglich sind. Auf Facebook schrieb sie dazu: „Ab Mai startet die neue RTL II Show ‚My Name is…‘. Gestern fand das erste Casting in Berlin statt. Bei der Show geht es darum, berühmte Stars zu imitieren.“

Neben Pocher werden auch Sängerin Michelle und der ehemalige Sony BMG-Europachef Maarten Steinkamp sitzen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich will die nich im TV sehn und ihrn macker auch nich

Speak Your Mind